Christian’s Garten-Blog

alles, was so im Garten und drum herum passiert

Archiv: Oktober 2009

Fast schon Winter

Bei ungemütlichen Aussentemperaturen um die 3-5°C habe ich heute noch mal ein paar Nachzügler abgeernet. Von zwei unbekannten Sorten gibts hier noch ein Foto:

imgp2973.jpg

Das lange Ding sieht aus wie eine Joe’s long, ist aber nicht ganz so tief rot und hat leider absolut keine Schärfe. Aber sollte für “unter den Salat” ganz lecker sein. Eine weitere Pflanze hat diese orangen Früchte getragen, die recht scharf sind und auch gut schmecken. Ob es sich um eine Kreuzung handelt oder eine von den unbekannten Chilis meines Arbeitskollegen ist, kann ich nicht mehr genau sagen.

Ansonsten werde ich die nächsten Tage mal alles abernten und ein paar Pflanzen zum Überwintern reinstellen. Schließlich ist schon der erste Schnee angekündigt. Welche das werden, weiß ich aber noch nicht so genau.

Christian’s Garten-Blog läuft unter Wordpress 2.3.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates