Christian’s Garten-Blog

alles, was so im Garten und drum herum passiert

Archiv: März 2010

Ab ins Eigenheim

Gestern hab ich die Chilis in eigene Töpfe verfrachtet, war auch höchste Zeit, da einige Pflanzen schon die 4. oder 5. echten Blätter ansetzen.

imgp4725.jpg

Von der Aussaat sind nun 45 Pflanzen übrig.

Die gelben Tafeln in Kombination mit Nematoden haben sich wohl gegen die Trauermücken bewährt, zumindest ist in letzter Zeit kein Pflänzchen mehr eingegangen oder gefällt worden. An den Tafeln ist auch ne ganze Menge der Viecher hängengeblieben. Auch bei den Tomaten hab ich noch keinen einzigen Ausfall.

Hier noch ein paar Fotos von heute:

imgp4728.jpg

 

imgp4729.jpg

 

 imgp4730.jpg

 imgp4731.jpg

 

Christian’s Garten-Blog läuft unter Wordpress 2.3.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates